Moin Hamburg!

Willkommen in unserem Garden in der Hansestadt! 

Dein Team in Hamburg

Wir im Garden Office sind deine home base! Unser Team steht hinter dir und stärkt dir den Rücken. Hier im Garden treffen wir uns zum persönlichen Kennenlernen im Casting, zum gemeinsamen Service Training, für deinen Vertrag, und wann immer du auf ein eiskaltes Getränk vorbeischauen möchtest. Wir sind bei Fragen für dich erreichbar, und planen per App und Telefon mit dir gemeinsam deine Einsätze.

Noch Fragen? 

Hier erreichst du uns:
T+49 40 / 8817 42 89
hamburg@talentgarden.de 

Hamburg du Perle, was hast du uns zu bieten?

Hamburg Ahoi! Wir sind überall mittendrin statt nur dabei: Direkt auf dem Kiez oder hoch oben im 20. Stock mit Blick über Hamburg. Vor dem Frühstück am Hafen noch die Nachtschicht auf einem exklusiven Event? Oder doch erst mittags die Waterkant entlang schlendern auf dem Weg zum Job? Wir nehmen Fahrt auf die spannendsten und coolsten Events der Stadt und spannen auch internationale Segel. Ob exklusive Caterings, internationale Messen, oder Support für die besten Hotels Hamburgs. Du willst dabei sein? Wir bringen dich genau dorthin! Freu dich auf einmalige Erlebnisse, von denen deine Freunde nur Träumen können, und begeistere Hamburger wie internationale Gäste gleichermaßen!

Talent Garden Hamburg

Talent Garden GmbH
Gänsemarkt 31
20354 Hamburg

T+49 40 / 8817 42 89
hamburg@talentgarden.de 


So kommst du zu uns:

  • zentrale Lage direkt am Gänsemarkt

  • Sbahn und Ubahn Haltestelle Gänsemarkt oder Jungfernsteig (zu Fuß 4 Minuten)

  • 4. Etage über dem “SEIKO Store”

Lass dich begeistern und begeistere mit uns andere!

Jetzt bewerben